Montag, der 29. Oktober 07

hey leutz
lange nichts mehr von euch gehört
naja so is das leben...stressig....man kommt noch nichmal dazu nen paar wörtchen ins tagebuch zu kritzeln -.-'

wo soll ich anfangen?
hmm....schon lang nichts mehr geschrieben hier...

aaalso....wie schon gesacht...in letzter zeit hab ich viel stress....weil wegen arbeiten und schule...heut hab ichs dann auch endlich geschafft zum arzt zu gehen und der schreibt mich dann auch erstmal ne ganze woche krank -.-
wunderprächtig....
morgen reliklausur montag englisch und freitag deutsch -.-
"Nathan der Weise"
son schrott...obwohls eig ganz cool is....wenn man net so ne sch*** note bekommen würde für den kram....

naja...kann passieren
geht auch wieder vorbei^^

freitag hatte ich burzel....JUHUUUUU ich bin endlich 19 *freuiiiiiiiiiiii*

ja....was soll ich großartig dazu sagen?
es war einer besch**** burzels ever -.-
bin allgemein ziemlich enttäuscht und traurig gewesen...

but trotzdem big grühtz an alle die an mich gedacht haben:
liep euch ganz viel *buzzle*

weiterhin is zu sagen, dass ich meinen führerschein endlich mache....bzw versuche zu machen ^^
hoff das klappt alles so wie ich mir das vorstelle...
naja...abwarten ^^
abba wie gesacht.....aufpassen! olga is bald auf den straßen unterwegs

so....wirklich viel gibts jetzt nimmer zu erzählen....werd jetzt mal nach unten gehn und mir nen tee kochen oder so...

wenn ihr mal so anregungen für meinen blog habt, dann lasst es mich wissen...

also dann liebe leutz

*KNUTschi*

liep euch

*wink*
__________________________________________________

Special greetz gehen an Turbo, André, Schoko, Marvin und Knubl

liepz euch so very much *kiss*

________________________________________

und mega special supa dups greetz gehen an meinen krümel
love you over all my little hasi

____________________________

baba

29.10.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de