hallo welt =))))

endlich mal wieder nen neuer blog
hmm....ka wo ich anfangen soll ^^
hab einiges erlebt...
arbeit is immo voll toll
hab in letzter zeit auch voll oft was mit den hasselern zu tun
thx an dieser stelle mal an euch...liep euch mega dolle und wüsst net was ich ohne euch machen würd *kiss*
dann geht noch nen riesen thx an mein kleines rhino und meinen krümel die mir so fein geholfen haben mein zimmer hinzubekommen
*noch net ganz zufrieden bin abba das wird noch *

naja nachdem ja am samstag grill0rn bei mir war und das ja relativ gut geklappt hat ^^ bis auf die biergetränkte hütte haben es glaub ich alle gut überlebt....auch mein bro der zu erstenmal (ein bisschen) abgefüllt wurde ^^
is am donnerstag grillen mit my class
da freu ich mich schon voll drauf...ich hoff mein schnuffel wird auch noch iwie zu erreichen sein

joa immo sitz ich wieder bei meinem schatz zu hause und chatte mittem vince... der kleine star ^^
man.... *unendlich neidisch binz*
abba naja...immahin kann ich angeben dass ich einen kenn ^^

hmm...jetzt isser grad futtan und ich glaub ich geh mir jetzt auch n brötchen schmieren bevor es gleich supi tolle apfelpfannekuchen von meiner schwiegermum gibt *yummi*

also vll bis später ihr lieben

*kussiiiiiiiilÜÜÜ*

^^

31.7.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de