Mäc Geiwa ^^

so leutz wir haben sonntag nacht und ich bin wahnsinnig müd....

ergo--> *thomas zitier* ^^ --> kurzer blog ^^

das we war tolli

donnerstag + freitag keine schule

donnerstag dafür arbeiten und das net grad knapp...
12 fässer verkauft -.-
abba
pünktlich um 22 uhr zu gemacht...

dann hat mich mein schatz abgeholt und bei mir gehaiat... freitag dann fein gefrühstückt, zum onkel doc und inne metro *strahl*

man muss das ja mal ausnutzen ^^

*für über 30 € süßkram gekauft habtz*

metro rul0rt abba die perle anner rezzi is ja wohl mal voll sexuell unbefriedigt :D

naja...dann sind wa zu meinem schatz nach hause gefahren und haben uns nen schönen abend gemacht ganz viel gespielt und dann haian gegangen

samstag morgen wurd dann wieder fein gefrühstückt und wieder gehaiat....nachdem ich die n8 vorher kaum schlafen konnte -.-

und eig sollte paula-putz-tag sein abba das wurd dann auch gemütlich überhaiat....sry paula =*

naja dann fein mit schatzi und schwiegereltern schalke geschaut... viel gefressen und (antialloholisch) gesoffen ^^
*seit tommy's burzel kein alk mehr anrühr*

danach...?

richtig!

gehaiat ^^

man ich war abba auch kaputt...^^

als ich dann wach geworden bin hab ich noch n bissl mit meinem krümel im bettchen gechillt und später dann den tommy unter de ärmchen geklemmt und mit sack und pack innen emscherpark....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wollten ja erst ins kino abba das wär alles zu spät gewesen -.-

war trotzdem toll mal wieder so rauszugehn

naja nachdem ich dann auch kein bock mehr hatte nach haus zu fahren hab ich dann nochmal in hoast gepennt und morgens um 7.15 ruft meine mum an und fragt wann ich worken muss -.-

also aufgestanden fertig gemacht mit anbaufamily ^^ fein gefrühstückt
(-->Leberwurst und Philadelphia<--)
*yeah*

dann hat mich mein schatz noch zur arbeit gefahren....

arbeit war wieder stressig abba toll

durft wieder einiges an verantwortung tragen

*gern mach*

arbeit = 2te family is

naja....hab mir früher frei genomm und um 7 hat mich dann mein dad abgeholt und wir haben fein pipfa außer grotte geholt

voll toll

@ home dann noch mit meinem schatz getwistet und jetzt will ich schon seit ner stunde inner haia sein -.-

^^

naja....

bin dann jetzt auch wech

achso... hier noch big greetz and gratulations @ my little lion der sein abi gepackt hat mit stolzen 2,3

bist der beste =*

liep dich

schatzi?

thx für das tolle we

lieb dich über alles *kizz*

so....

wir ham die haare schön

pretty woman ^^

*insider*

^^

n8iiii

20.5.07 23:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KrümelKoala (21.5.07 16:48)
Nichts zu danken meine süße!
Eigentlich muss ich mich ja bedanken

Schwiegereltern? Anbaufamily? :D loll


nächste mal gewinnste auch wieder bei Mädn

Lieb dich über alles =*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de