<3

So Mädelz und Jungenz... endlich mal wieder ein blog von mir...

und ja ich weiß es gibt noch keine phantasialand und minigolf pix...

abba das kommt noch... keine panik ^^

joa was gibts denn sonst neues?

mal überlegen *überleg*

hmm...

jaaaaaaaaaa *megafreu*

die kleine nikky is endlich wieder vergeben *strahl*

hehe

"unverhofft kommt oft" sag ich da mal ^^

wer mein schatz is?

das wissen einige ja schon und der rest kann sich es sowieso glaub ich denken

jaaaaaaa.... MEIN Krümel

*meinz meinz meinz meinz meinz meinz* ^^

joa was soll ich sonst noch dazu sagen?

<3 05.05.07 <3

^^

und sonst....

mein schatz und mein rhino gestalten eig in letzter zeit meine freizeit...die ein wenig zu kurz kommt weil wegen schule und arbeit abba es klappt noch....jetzt samstag erstmal arbeiten *kotz*

*schalke kucken will*

*glück bringen muss*

naja...abba viel schlimmer is dass ich wohl nächste woche samstag auch arbeiten muss und das geht gar net *gruml*

*sich was einfallen lassen muss*

hmm...naja mal schaun

ach ja und die rock am ring list is fertig...

noch net geordnet abba angestrebt wird auf jeden fall:

Freitag:

Linkin Park

Billy Talent

The Hives

The Used

Evanescence

Arctic Monkeys
*kucken will abba mal sehn wegen zuviel* ^^

My Chemical Romance

Jan Delay ^^

The Sounds

Funeral For A Friend

Disco Ensemble

und natürlich SILVERSTEIN ^^

Samstag:

The Smashing Pumpkins

Beatsteaks

Kaiser Chiefs

30 Secounds To Mars

Slayer

Type O Negative

Killswitch Engage

Papa Roach

From Autumn TO Ashes

Lamb Of God

Bowling for Soup

Sonntag:

Die Ärzte

Korn

Sunrise Avenue

Wir Sind Helden

Pohlmann

Megadeth ^^

As I Lay Dying

In This Moment

joa so siehts aus ^^

das wird tolli *strahl*

naja und nu will mein Krümelchen inne haia also mach ich mal schluss

bis auf bald

schatz? ich liep dich *kizz*

und wir finden schon den deckel

=*

n8iii

9.5.07 00:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dagüty / Website (9.5.07 07:28)
ich beineide dich wegen rar
aber ich wünsch euch beiden käseköppen alles gute =)
meinen segen hapta =P


Passe (9.5.07 14:25)
dann kann ja gar nix mer schiefgehen

naja den deckel werd ich wohl nie wieder sehen abba wozu gibts plan b hihi^^

lieb dich =*


Freemind (11.5.07 18:24)
Ob das arme Krümelchen weiss worauf es sich einlässt? ;-)

Alles Gute euch beiden und wünsche euch nur das beste!

Gruß

Free

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de