toll abba verdammt müd -.-

hach ja...*seufz*

was soll ich groß erzählen

heut schreib ich erstmal den blog zu gestern und morgen kommt dann heute ^^

also gestern....hmm...erstmal verpennt... also um 12 erst aufgestanden....dann fertig gemacht und dann hat mich mein krümel abgeholt

wir sind dann erstmal durch die überfüllten straßen der schalker nach real gefahren und haben da fein zu futtern und süppeln gekauft ^^

*donut gefuttert hat* ^^

danach gings ab zur bank und dann zum krümel @ home

schaaaaaaaaalke...schaaaaaaaaaaaaaalke....schaaaaaaaaaaalke... ^^

genau....haben schalke mit den ellies gekuckt und leutz?

die sind soooooo cool ^^ *jetzt schon liep hab* ^^

dann hat schalke auch noch meinen tipp gespielt und als ich glaubte meine stimmung kann kaum noch besser werden....

hab ich noch 2 mal im monopoly gewonnen ^^

ja geile sache *strahl*

das war toll

danach sind wa haian gegangen und ich wurd dann morgens um halb 6 in papas fetten mercedes von meinem krümel nach hause gefahren

oooooooooooooh.... *schwärm* das war so toll

*net wech wollte*

abba um halb 8 kam ja mein rhino weil wegen phantasialand

und das gibbet morgen

bin jetzt inne haia

in diesem sinne

gute n8

*wink*

22.4.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de