hmm....joa

was soll ich sagen?

schreib jetzt hier was aus "langeweile" rein...
wollt ich eig net machen abba naja
inspiriert durch nen andren blog hab ich mich dann doch mal entschlossen wieder zu posten

ja in letzter zeit is alles nen bissl mist...
Schule mist...keine Kita mehr...kein Olpe und von der Liebe mag ich gar net erst reden....
meine einzige hoffnung is wirklich dass ich meine friends habe und die tun in letzter zeit mehr als alles für mich *kiss*

sonst...

am Wochenende war auch miese Stimmung und Montag erster Tag schule...so eig ganz cool...mittlerweile haben sich schon 6 leutz abgemeldet und ich hab schiss dass ich auch net durchhalte....

dienstag dann war endlich mal wieder ein toller tag
erst hab ich zwei 2en inner schule wiederbekomm
und nach der Schule hat mich dann mein Krümel abgeholt
sind dann erst zu ihm, da hab ich ihn beim Darten abgezogen ^^ und dann bei Singstar *lach*
Tommy war auch kurz da... musste abba sofort wieder los...
und später hat mir mein Krümel auch noch bei mäcces ein ausgegeben *strahl*
thx nochmal =*
joa danach noch n bissl zu ihm und chilln und dann gings nach hause
man ich lieb das so mit dem jungen auto zu fahren =D
auch wenn die Horsterstraße dafür net grad geeignet is ^^

joa heut war dann endlich wieder mein kleines, geiles, griechisches Häschen in da school
das war toll
vor allem bio ^^
*olga-baby is* ^^
hoff ich hab morgen post *g

tjoa und sonst....gleich gehts ab nach buer die letzte Überweisung für Rock am Ring machen...
jaha....wer das noch net weiß sollte sich schämen!!!
0LgA gOeS rOcK aM rInG

und ihr alle net :P

das wird toll....Nordschleife, Rhino, Olper-Boys, Fitzengabi, Jana, Silverstein und und und....

*träum*

und bald geht mein traum in erfüllung ^^

naja....morgen muss ich dann für datenverarbeitung nen referat vorbereiten -.-
html und son mist...abba macht ja spass ^^

freitag weiß ich noch gar net was ich mach...samstag steht auch noch nichts fest....abba an einem von den tagen werd ich vll wieder was mit meinem Krümel machen
joa und sonntag gehts ab ins phantasialand *freu*
hoffentlich kommt mein strappelchen doch mit... *seufz*
naja abwarten....
ich werd jetzt noch ne runde chilln

in diesem Sinne

haunse

*wink*

______________________________________________

I will promise myself I won't care
distracting myself from your stare
and I've seen this mistake once before
with your games I will never fall for
I've hung up my guns
I won't kill again

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

You ask for my heart
you know that I'm down
but not the way you lie to me,
you tear it all apart and beg for me to stay
I've sailed off to sea
I'm not coming back

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

Counting down
Make that sounds
When you know it makes no sense
Counting down
Till you mess around
When i know you can't ever change
Why am i trembling?
Throw it overboard
When i'm ready to we'll progress
Counting down
Make that sounds
Break the silence

Pretend it's not forever,
I'll pull myself together
I'll say that I'll forget her,
I'll breathe.

And I'll say she never hurt me,
And look at it as learning,
And laugh about the good and the bad.
Because I won't live forever
We don't belong together,
I know I'll feel better,
One day when I can make it through.

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

18.4.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de