Mäc Geiwa ^^

so leutz wir haben sonntag nacht und ich bin wahnsinnig müd....

ergo--> *thomas zitier* ^^ --> kurzer blog ^^

das we war tolli

donnerstag + freitag keine schule

donnerstag dafür arbeiten und das net grad knapp...
12 fässer verkauft -.-
abba
pünktlich um 22 uhr zu gemacht...

dann hat mich mein schatz abgeholt und bei mir gehaiat... freitag dann fein gefrühstückt, zum onkel doc und inne metro *strahl*

man muss das ja mal ausnutzen ^^

*für über 30 € süßkram gekauft habtz*

metro rul0rt abba die perle anner rezzi is ja wohl mal voll sexuell unbefriedigt :D

naja...dann sind wa zu meinem schatz nach hause gefahren und haben uns nen schönen abend gemacht ganz viel gespielt und dann haian gegangen

samstag morgen wurd dann wieder fein gefrühstückt und wieder gehaiat....nachdem ich die n8 vorher kaum schlafen konnte -.-

und eig sollte paula-putz-tag sein abba das wurd dann auch gemütlich überhaiat....sry paula =*

naja dann fein mit schatzi und schwiegereltern schalke geschaut... viel gefressen und (antialloholisch) gesoffen ^^
*seit tommy's burzel kein alk mehr anrühr*

danach...?

richtig!

gehaiat ^^

man ich war abba auch kaputt...^^

als ich dann wach geworden bin hab ich noch n bissl mit meinem krümel im bettchen gechillt und später dann den tommy unter de ärmchen geklemmt und mit sack und pack innen emscherpark....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wollten ja erst ins kino abba das wär alles zu spät gewesen -.-

war trotzdem toll mal wieder so rauszugehn

naja nachdem ich dann auch kein bock mehr hatte nach haus zu fahren hab ich dann nochmal in hoast gepennt und morgens um 7.15 ruft meine mum an und fragt wann ich worken muss -.-

also aufgestanden fertig gemacht mit anbaufamily ^^ fein gefrühstückt
(-->Leberwurst und Philadelphia<--)
*yeah*

dann hat mich mein schatz noch zur arbeit gefahren....

arbeit war wieder stressig abba toll

durft wieder einiges an verantwortung tragen

*gern mach*

arbeit = 2te family is

naja....hab mir früher frei genomm und um 7 hat mich dann mein dad abgeholt und wir haben fein pipfa außer grotte geholt

voll toll

@ home dann noch mit meinem schatz getwistet und jetzt will ich schon seit ner stunde inner haia sein -.-

^^

naja....

bin dann jetzt auch wech

achso... hier noch big greetz and gratulations @ my little lion der sein abi gepackt hat mit stolzen 2,3

bist der beste =*

liep dich

schatzi?

thx für das tolle we

lieb dich über alles *kizz*

so....

wir ham die haare schön

pretty woman ^^

*insider*

^^

n8iiii

20.5.07 23:56


<3

So Mädelz und Jungenz... endlich mal wieder ein blog von mir...

und ja ich weiß es gibt noch keine phantasialand und minigolf pix...

abba das kommt noch... keine panik ^^

joa was gibts denn sonst neues?

mal überlegen *überleg*

hmm...

jaaaaaaaaaa *megafreu*

die kleine nikky is endlich wieder vergeben *strahl*

hehe

"unverhofft kommt oft" sag ich da mal ^^

wer mein schatz is?

das wissen einige ja schon und der rest kann sich es sowieso glaub ich denken

jaaaaaaa.... MEIN Krümel

*meinz meinz meinz meinz meinz meinz* ^^

joa was soll ich sonst noch dazu sagen?

<3 05.05.07 <3

^^

und sonst....

mein schatz und mein rhino gestalten eig in letzter zeit meine freizeit...die ein wenig zu kurz kommt weil wegen schule und arbeit abba es klappt noch....jetzt samstag erstmal arbeiten *kotz*

*schalke kucken will*

*glück bringen muss*

naja...abba viel schlimmer is dass ich wohl nächste woche samstag auch arbeiten muss und das geht gar net *gruml*

*sich was einfallen lassen muss*

hmm...naja mal schaun

ach ja und die rock am ring list is fertig...

noch net geordnet abba angestrebt wird auf jeden fall:

Freitag:

Linkin Park

Billy Talent

The Hives

The Used

Evanescence

Arctic Monkeys
*kucken will abba mal sehn wegen zuviel* ^^

My Chemical Romance

Jan Delay ^^

The Sounds

Funeral For A Friend

Disco Ensemble

und natürlich SILVERSTEIN ^^

Samstag:

The Smashing Pumpkins

Beatsteaks

Kaiser Chiefs

30 Secounds To Mars

Slayer

Type O Negative

Killswitch Engage

Papa Roach

From Autumn TO Ashes

Lamb Of God

Bowling for Soup

Sonntag:

Die Ärzte

Korn

Sunrise Avenue

Wir Sind Helden

Pohlmann

Megadeth ^^

As I Lay Dying

In This Moment

joa so siehts aus ^^

das wird tolli *strahl*

naja und nu will mein Krümelchen inne haia also mach ich mal schluss

bis auf bald

schatz? ich liep dich *kizz*

und wir finden schon den deckel

=*

n8iii

9.5.07 00:11


yip,yip,yippey ^^

ja leutz ich hab gute laune

woran liegts?

am wetter?
joa...

am geilsten we ever?
joaaa....

an meiner bevorstehenden arbeit?
joaaaap....^^

ach an allem...

dieses we war einfach nur geil

am freitag waren strapsy und ich beim schlotti und haben munchkin gezoggt *g* und ich hab auch mal gewonnen ^^

samstag dann arbeiten und früher schluss bekommen...
also?
was machen?
mit jörg, thomas, schlotti und strapsy den abend verplanen ^^

first of all um 20 uhr losdüsen zum schlotti und dann in dem tollsten seat der welt ^^ nach haltern...
unterwegs hat mich dann noch mein krümel gecallt :D
*"there's a window...und da auch" sing* *roffel*
hamma^^
naja....am biergarten angekommen...
biergarten schon um 20 uhr zu -.-
was machen?
rrrrrrrrrrichtich
erstmal inne stadt fahren und n bissl rumjagglen ^^
an ner scheiß pipfaria names roma vorbei und dann zu so nem feinen restaurant
erstmal nudelauflauf verputz und nen ginger ale gesüppelt *yummi*
nachdem wir dann besuch von ner totally sweet rat bekommen hatten
~dutzi,dutzi,dutzi,duuuu~
~mmhhhh...beute~ :D
haben wa noch n bissl kohlrabi da gelassen *lach*
und sind verduftet :D

wohin?

app ins truch

yeah...ich sach nur happy hour ^^
nach zich cocktails und einer heißen milch mit honig ^^
sind wa dann auch da abgehauen und es ging nach hause inne haia^^
man das war toll
thx nomma hier an alle die dabei waren =*

sonntag dann trotzdem früh aufstehen weil ja mein krümel um 12 auf der matte stehn sollte ^^
abba seine mum war ja wieder schuld *augen verdreh*
die arme mutti ^^ was die sich imma anhören muss *lach*
naja auch mit verspätung war das ganz toll...
erst in monopoly gewonnen ^^
und dann lecker gefootet und frisch gezapftes bierchen getrunken
dann gabs legga erdbeeren und dann wurd mit vollem bauchi gechillt

später haben wa dann noch 300 gekuckt ^^
man der film is toll
zumindest das was ich gesehn hab *lach*
joa dann wurd fein gehaiat
frühstück is dann heute morgen ausgefallen und es gab direkt erstmal currywurst pommes mit ganz wenig mayo
naja macht nichts ^^
mein krümelchen musste dann leider nach hause und ich hab mich für die arbeit fertig gemacht
jetzt geh ich gleich arbeiten und freu mich auf den ersten mai
heute 2000 gäste morgen 1500 gäste....man das wird voll *puh*
abba toll wirds erst recht....kann zwar net in den mai tanzen abba nach meiner erfahrung war das nie wirklich toll ^^
*tequila*

^^

naja....bin dann jetzt auch wech

@ my krümel, schlotti, thomas, jörg und my rhino: liep euch über alles *kizz*

achso...an alle die heut in spiderman tripple gehen
ihr seid doof und stinkt nach pipi :P

*schmoll*

dem rest wünsche ich einen wundertollen tanz in den mai ^^



chillio

30.4.07 18:02


sry -.-

sry leutz....gibt immer noch keine fotos und stories....
man könnte sagen ich komm net zu oder ich hab net wirklich die motivation -.-

*seufz*

Weit im Nebel grauer Ferne, liegt hier das vergangene Glück
Nur an einem schönen Sterne, hängt mit Liebe noch der Blick
Aber weh des Sternes Pracht, ist es nur ein Schein der Nacht
Die Liebe kann alles verlangen, doch auch vergänglich kann sie sein
Was dahin ist und vergangen; kann es denn die Liebe sein?

25.4.07 23:40


toll abba verdammt müd -.-

hach ja...*seufz*

was soll ich groß erzählen

heut schreib ich erstmal den blog zu gestern und morgen kommt dann heute ^^

also gestern....hmm...erstmal verpennt... also um 12 erst aufgestanden....dann fertig gemacht und dann hat mich mein krümel abgeholt

wir sind dann erstmal durch die überfüllten straßen der schalker nach real gefahren und haben da fein zu futtern und süppeln gekauft ^^

*donut gefuttert hat* ^^

danach gings ab zur bank und dann zum krümel @ home

schaaaaaaaaalke...schaaaaaaaaaaaaaalke....schaaaaaaaaaaalke... ^^

genau....haben schalke mit den ellies gekuckt und leutz?

die sind soooooo cool ^^ *jetzt schon liep hab* ^^

dann hat schalke auch noch meinen tipp gespielt und als ich glaubte meine stimmung kann kaum noch besser werden....

hab ich noch 2 mal im monopoly gewonnen ^^

ja geile sache *strahl*

das war toll

danach sind wa haian gegangen und ich wurd dann morgens um halb 6 in papas fetten mercedes von meinem krümel nach hause gefahren

oooooooooooooh.... *schwärm* das war so toll

*net wech wollte*

abba um halb 8 kam ja mein rhino weil wegen phantasialand

und das gibbet morgen

bin jetzt inne haia

in diesem sinne

gute n8

*wink*

22.4.07 21:51


hmm....joa

was soll ich sagen?

schreib jetzt hier was aus "langeweile" rein...
wollt ich eig net machen abba naja
inspiriert durch nen andren blog hab ich mich dann doch mal entschlossen wieder zu posten

ja in letzter zeit is alles nen bissl mist...
Schule mist...keine Kita mehr...kein Olpe und von der Liebe mag ich gar net erst reden....
meine einzige hoffnung is wirklich dass ich meine friends habe und die tun in letzter zeit mehr als alles für mich *kiss*

sonst...

am Wochenende war auch miese Stimmung und Montag erster Tag schule...so eig ganz cool...mittlerweile haben sich schon 6 leutz abgemeldet und ich hab schiss dass ich auch net durchhalte....

dienstag dann war endlich mal wieder ein toller tag
erst hab ich zwei 2en inner schule wiederbekomm
und nach der Schule hat mich dann mein Krümel abgeholt
sind dann erst zu ihm, da hab ich ihn beim Darten abgezogen ^^ und dann bei Singstar *lach*
Tommy war auch kurz da... musste abba sofort wieder los...
und später hat mir mein Krümel auch noch bei mäcces ein ausgegeben *strahl*
thx nochmal =*
joa danach noch n bissl zu ihm und chilln und dann gings nach hause
man ich lieb das so mit dem jungen auto zu fahren =D
auch wenn die Horsterstraße dafür net grad geeignet is ^^

joa heut war dann endlich wieder mein kleines, geiles, griechisches Häschen in da school
das war toll
vor allem bio ^^
*olga-baby is* ^^
hoff ich hab morgen post *g

tjoa und sonst....gleich gehts ab nach buer die letzte Überweisung für Rock am Ring machen...
jaha....wer das noch net weiß sollte sich schämen!!!
0LgA gOeS rOcK aM rInG

und ihr alle net :P

das wird toll....Nordschleife, Rhino, Olper-Boys, Fitzengabi, Jana, Silverstein und und und....

*träum*

und bald geht mein traum in erfüllung ^^

naja....morgen muss ich dann für datenverarbeitung nen referat vorbereiten -.-
html und son mist...abba macht ja spass ^^

freitag weiß ich noch gar net was ich mach...samstag steht auch noch nichts fest....abba an einem von den tagen werd ich vll wieder was mit meinem Krümel machen
joa und sonntag gehts ab ins phantasialand *freu*
hoffentlich kommt mein strappelchen doch mit... *seufz*
naja abwarten....
ich werd jetzt noch ne runde chilln

in diesem Sinne

haunse

*wink*

______________________________________________

I will promise myself I won't care
distracting myself from your stare
and I've seen this mistake once before
with your games I will never fall for
I've hung up my guns
I won't kill again

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

You ask for my heart
you know that I'm down
but not the way you lie to me,
you tear it all apart and beg for me to stay
I've sailed off to sea
I'm not coming back

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

Counting down
Make that sounds
When you know it makes no sense
Counting down
Till you mess around
When i know you can't ever change
Why am i trembling?
Throw it overboard
When i'm ready to we'll progress
Counting down
Make that sounds
Break the silence

Pretend it's not forever,
I'll pull myself together
I'll say that I'll forget her,
I'll breathe.

And I'll say she never hurt me,
And look at it as learning,
And laugh about the good and the bad.
Because I won't live forever
We don't belong together,
I know I'll feel better,
One day when I can make it through.

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

I won't forget you
I'm not gonna let you win
but I'm tired of lying
tired of fighting you
and it's not gonna change

18.4.07 16:01


*meld*

also kinnaz

hab mich ja schon lang nimmer gemeldet...

auch net wirklich lust zu schildern was die letzten tage los war...

greetings to: Tommy, Krümel, Chris, Wuschelkopp, Dagi, T, Turgay, Strapsy, Kati, Jörg und Schlotti

liep euch *kiss*

und nu kommen noch die vids von olpe...

sauerland west gibbet net...weil zu groß... abba die andren sind auch toll ^^

 0LpE vIdS

0LpE pIx

 

14.4.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de